Aktuelles

Neues wird hier veröffentlicht:

    24.05.2018
    Aktualisierte Datenschutzerklärung.
    23.06.2016
    Auch in diesem Jahr waren wir zu Karneval und Safari zu Besuch bei Freunden in Namibia. Tausende Fotos und auch ein Film sind entstanden.
    26.05.2015
    Die Anzahl der alten Bilder die ich habe nimmt zu, ich werde sie in den nächsten Tagen hier Online stellen. Falls jemand ein Problem mit Urheberrechten an einem Bild haben sollte, bitte unter mailto:post@schruevje.de melden damit ich ich es rausnehmen kann.
    23.03.2014
    Nach 6 Wochen mit dem Besucherzähler über 1000 Aufrufe!
    08.03.2014
    Irgendwie ist im Moment „der Wurm drin“: Plötzlich ist die Kommentarfunktion weg. Konnte sie auch nicht aus einer älteren Sicherung wiederherstellen. 🙁 Die neue Seite läuft aber jetzt wieder.
    03.03.2014
    Mein Webspace ist leider voll. Musste eben bei Webspace-Dealer 1und1 neuen ordern. Ab Morgen gibts dann bis zu 50 Gigabyte – bisher war es nur eines.
    24.02.2014
    Viele neue Bilder vom Schweinheimer Zug sind schon Online und die Bilder von der Eröffnung der Hofburg der Kamellebommer sind es jetzt auch.
    Viel Spass.
    08.07.2013
    Zwischen Freitag 5.7.13, 23:00 Uhr und Samstag 13:00 wurde bei mir zu Hause in Bonn-Bad Godesberg aus der Tiefgarage mein Motorrad geklaut. Es handelt sich um eine dunkelblaue BMW R1150RT, amtl. Kennzeichen BN-A700.RT1

    RT2
    Ebenfalls entwendet wurde die silberne Honda VFR meines Nachbarn, BN MN 83! Bei Auffinden bitte Meldung an die Polizei Bonn, 0228-151. Danke!

    27.12.2012
    Die Bilder sind jetzt auch mit Unterschriften versehen.
    30.10.2012
    Das Kontaktformular ist eingerichtet und mit Captcha Spamschutz online.
    20.10.2012
    Die Bilder sind wieder da, hatte aus Versehen eine Steuerungsdatei in den Papierkorb geschoben – konnte sie aber wiederherstellen.
    13.10.2012
    Heute mal den Begrüssungstext überarbeitet. Wer noch Bilder hat und diese beisteuern möchte immer her damit. Am besten per Mail an: post[at]schruevje.de
    20.07.2012
    Wieder eine kleine Änderung: Die Bilder werden jetzt nach Datum des Einstellens sortiert, damit die Neuesten immer am Anfang jeder Rubrik stehen.
    19.07.2012
    Die Grösse der Vorschaubilder ist jetzt verdoppelt.
    18.07.2012
    Die Texte der Einzelbildansicht sind jetzt alle korrigiert und bearbeitet.
    Wer noch Bilder hat und diese beisteuern möchte immer her damit. Am besten per Mail an: post[at]schruevje.de
    13.07.2012
    Heute habe ich den Bilderwechsler für den Seitenkopf in Betrieb genommen.
    09.07.2012
    Die ersten Bilder vom Hochwasser 1971 sind eingestellt.
    Zum Anklicken und als Diashow verfügbar.
    08.07.2012
    Ich hab mal diese „Aktuell“ Unterseite und die Kommentarfunktion in Betrieb genommen. Bastel eigentlich fast täglich an der Seite die ja erst eine Woche alt ist rum.